bitte scrollen

der
hintergrund

Thomas Schaeffler ist Bildhauer, Kunsttherapeut und Kreativpädagoge. Er arbeitet und lehrt in verschiedenen Institutionen in Deutschland und der Schweiz und ist als Dozent und Supervisor für die künstlerischen Fachbereiche an der MSH, Medical School Hamburg, tätig. Im Arbeitsfeld der künstlerischen Medien liegt sein Schwerpunkt auf den Vorgehensweisen, die explizit alle Sinne und eine ganzheitliche Wahrnehmung ansprechen.

 

bei
alethea.de

Als Mitgesellschafter ist Thomas Schaeffler M.A. seit 2011 im Institut Alethea GbR beteiligt. Das Angebot umfasst Coaching, Projektbegleitung und Seminargestaltung, sowie die intermedial-kunsttherapeutische und supervisorisch-künstlerische Begleitung und psychosoziale Beratung mit künstlerischen Medien. 

 ... mehr lesen

m

 

bitte scrollen